Kirchturm von NordOst

Ortsbürgermeister

Bürgermeister der Gemeinde Niederkirchen ist seit 19. Juni 2019 Stefan Stähly (FWG).
In der konstituierenden Sitzung wurde er von dem scheidenden Beigeordneten Canisius Seckinger zum Ortsbürgermeister vereidigt.

In der Kommunalwahl am 26.Mai 2019 wurde er mit einem Stimmenanteil von 63,06 % in das Amt gewählt.

 

Stefan Stähly, Ortsbürgermeister von Niederkirchen

Kontakt und Sprechzeiten

Bürgermeistersprechstunden finden i.d.R. 1-2 mal im Monat, Montags abends, im Rathaus, Hauptstr. 23 in Niederkirchen, statt.
Die Termine werden im voraus im Amtsblatt veröffentlicht.

Weitere Kontaktmöglichkeit über

Telefon: 06326 / 700 515

oder per Mail an:   stefan-staehly@t-online.de

Beigeordnete

Judith Becker wurde vom Gemeinderat in der Konstituierenden Sitzung am 19.06.2019 einstimmig zur Beigeordneten gewählt.

Als Beigeordnete wurder Ihr der Bereich "Feld + Wald" übertragen, weiter wird sie die Gemeinde in den Zweckverbänden Friedelsheimer Gruppe / Isenach Eckbach vertreten.