Adventsmarkt im Kindergarten

Was letztes Jahr noch digital war holen wir dieses Jahr in das richtige Leben. Der Adventsmarkt des Kindergartens erfreute sich letztes Jahr großer Beliebtheit, und dass, obwohl dieser ohne Essens- und Verkaufsstände auskommen musste, ja sogar nur als Katalog im Internett stattfand.

Dieses Jahr wird sich das ändern. Am Samstag wird es von 13Uhr bis 17Uhr den Adventsmarkt im Außenbereich des Kindergartens geben, und zwar „In Echt“.

Die Kinder und deren Familien haben sich ordentlich ins Zeug gelegt, um Euch an mehreren Ständen handwerkliche Geschenkideen anzubieten. Sogar für das Leibliche Wohl ist gesorgt. Auch der, letztes Jahr so beliebte, Glühwein wird als Original auf Euch warten.

Dazu kommen noch Kartoffel Wedges mit Quark, Bratwurstbrötchen und Waffeln, die euch fürs Bummeln stärken sollen. Verbringt ein paar schöne Stunden, genießt unser kulinarisches Angebot und entschleunigt beim Schlendern zwischen den Ständen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.  

 

Zurück