Unterhaltsame Autorenlesung mit Anne Vogd - Danke KÖB

am 23. Februar 2024

Am letzten Wochenende fand die Buchausstellung der KÖB und die Lesung mit Anne Vogd statt.

Vielen Dank an das Team der KÖB Niederkirchen und Anne Vogd für den tollen und sehr lustigen Abend mit der Autorenlesung.
In ihrem Programm ging Anne Vogd in charmanter und lustiger Weise auf aktuelle Entwicklungen unserer Gesellschaft ein und sorgte mit ihren Geschichten für viele Lacher.

Am Samstag und Sonntag fand die Buchausstellung statt, neben einem abwechslungsreichen Buchangebot und Bücherflohmarkt, gab es für die Kids wurde ein Quiz.

Ein gelunges Event in unserem Jubiläumsjahr.

Danke an dieser Stelle an die KÖB für ihren Einsatz. Mit ihrer Arbeit leisten sie, vor allem für unsere Kinder und Jugendliche, einen wertvollen Beitrag zur Förderung der Lesekultur, zum Spaß am Lesen und somit auch zur Wissensvermittlung.

Danke für euer Engagement.

Einladung Autorenlesung mit Anne Vogd

Am 23. Februar 2024 lädt die katholische öffentliche Bücherei (köb) Niederkirchen wieder für eine Autorenlesung ein.
Unter dem Titel "Gegendert wird, was auf den Tisch kommt" präsentiert die lokale Autorin Anne Vogd Ausschnitte aus ihrem neuesten Buch.

Die köb konnte wieder eine bekannte lokale Autorin, auch Kabarettistin, Karnevalistin und Kolumnistin - aus Deidesheim, als diesjährige Autorin für die Lesung gewinnen. Ihr Buch, das sich augenscheinlich mit der Thematik der Geschlechtergerechtigkeit auseinandersetzt, verspricht eine Mischung aus Humor und Gesellschaftskritik.

Die Veranstaltung findet am 24. Februar 2024 - im kath. Pfarrheim in Niederkirchen statt. Die Bücherei lädt alle Interessierten herzlich dazu ein, gemeinsam einen unterhaltsamen Abend mit Anne Vogd zu verbringen.

Karten sind im Kartenvorverkauf ab 06. Dezember 2023 in der Bücherei im Pfarrheim Niederkirchen (Mittwoch zwischen 16-18 Uhr)
oder unter Tel. 0173-9085686 erhältlich.

TIP: Die Bücherei hält auch ein paar Buchexemplare vor, vielleicht zusammen mit einer Lesungskarte auch eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

Die köb freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die gemeinsam mit Anne Vogd einen spannenden Abend in gemütlicher Atmosphäre erleben möchten.

Plakat