Danke Frau Knorst

In einem tollen Abschiedsgottesdienst auf dem Schulhof wurden die Schüler in die Ferien und die Schüler der 4. Klasse in ihre neue Schule verabschiedet.
Auch die Schulleitung Frau Knorst hatte ihren letzten Tag an der Grundschule Niederkirchen. mehr...

Auch die Schulleitung Frau Knorst hatte ihren letzten Tag an der Grundschule Niederkirchen. In einer kleinen Verabschiedung haben Verbands – und Ortsbürgermeister, als auch Schulelternbeirat, Förderkreis und Lehrerkollegium Danke und Auf Wiedersehen gesagt.
Frau Knorst war 5 Jahre Schulleitung in Niederkirchen.
Für Ihr Engagement an unserer Schule und für das Wohl unserer Niederkirchener Kinder und die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit möchte ich mich recht herzlich bei Frau Knorst bedanken! Danke und alles Gute für Sie!