Empfang zu Ehren von Selina I.

Am 03. November 2019 laden Gemeinde und Bauern+Winzerschaft zu einem Empfang für Selina I. ein

Selina I. Weinprinzessin der Verbandsgemeinde Deidesheim

Selina Metzger aus Niederkirchen wurde in das Amt als Weinprinzessin der Verbandsgemeinde Deidesheim gewählt.

Neben dem Deidesheimer Weinfest hat sie auch schon erste Auftritte in unseren Nachbargemeinden oder auf dem Weinlesefest in Neustadt hinter sich.

Als Niederkirchner sind wir stolz, dass sich eine junge Frau aus unserem Ort als oberste Repräsentantin des Weins in der Verbandsgemeinde Deidesheim zur Verfügung stellt.

Die Gemeinde Niederkirchen und die Bauern – und Winzerschaft Niederkirchen, laden deshalb zum Empfang, zur Vorstellung und zu Ehren von Selina I., recht herzlich ein.

Am Sonntag, den 03. November 2019 würden wir uns freuen, Sie hierzu in der Vinothek der Weinmacher Niederkirchen, um 14.30 Uhr begrüßen zu dürfen.

Um bei diesem Empfang, die Vielfalt der Niederkirchner Weinbaubetriebe zu repräsentieren, hat sich Selina gewünscht, dass mit Weinen aller Weingüter angestoßen werden kann. Neben unserer Weinprinzessin erwartet Sie also auch eine bunte Auswahl bester Niederkirchner Tropfen.

Selina I. Weinprinzessin der Verbandsgemeinde Deidesheim