Beförderungen bei der Feuerwehr und Feuerwehrfest am 10.07.2022

Am Kameradschaftsabend der Feuerwehren gab es einige Beförderungen, auch für Niederkirchener Feuerwehrleute.

Die Freiwillige Feuerwehr Niederkirchen feiert am Sonntag, den 10. Juli 2020, ihr Feuerwehrfest!

Beförderungen bei der Feuerwehr

Am Kameradschaftsabend der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Deidesheim wurden traditionell die Ehrungen und Beförderungen vorgenommen.

Verbandsbürgermeister Peter Lubenau nahm, im Beisein von Brand und Katastropheninspekteur des Landkreises Bad Dürkheim, Sascha Schwenk, die Beförderungen und Ehrungen vor und sprach den Wehrleuten unser aller Dank für die Ausübung ihres Ehrenamts aus.

Folgende Wehrleute aus Niederkirchen wurden befördert:

• Paul Fuchs: Verpflichtung per Handschlag in den aktiven Dienst der Feuerwehr
  • Felix Fischer: Beförderung zum Feuerwehrmann
  • Moritz Gronenberg: Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann
  • Patrick Kühner: Beförderung zum Brandmeister
  • Klaus Martz wurde als Jugendwart ernannt (bei der Feuerwehr Deidesheim)

Die Gemeinde Niederkirchen gratuliert allen recht herzlich!

Feuerwehrfest am Sonntag, den 10. Juli 2022

Die Freiwillige Feuerwehr Niederkirchen feiert in diesem Jahr wieder ein Feuerwehrfest.

Am Sonntag, den 10. Juli 2022 ab 10 Uhr wird eingeladen zum Weißwurstfrühstück.

Für Verpflegung und Unterhaltung für Jung und Alt ist mit Pfälzer Spezialitäten, Kaffee und Kuchen oder einer Hüpfburg bestens gesorgt.

Herzliche Einladung an alle!