Gelungene Veranstaltungen am Wochenende

Am Wochendende 16.+17. März 2024 fanden zwei Veranstaltungen im Rahmen des Programmes zur 1325Jahrfeier statt.

Die Weinprobe „la vie est rosé“ mit Elke Metzger und Martine Weber, sowie die Comedyveranstaltung „Niederkirchen Lacht“ von der CDU mit dem Boulevardtheater Deidesheim.

Die Weinprobe war als Roséweinprobe angelegt, die Martina Weber fachkundig moderierte.
Wissen rund um die Mandel und ein bischen mehr wurde von Elke Metzger den Gästen näher gebracht.

Bei der Comedyveranstaltung Niederkirchen lacht, die von der CDU organisiert war, führte Boris Stijelja, der Leiter des Boulevard Theater Deidesheim, durch das Programm.
Alice Hoffmann, Daniel Helfrich, Tim Poschmann und Handwerker Peters zeigten hier ihr Können und unterhielten bestens mit ihrem komödiantischen Auftritt.

Beide Veranstaltungen waren ausgebucht und es waren tolle Events in unserem Jubiläumsjahr!

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer!
Danke für euren Einsatz.