Gemeinderatsitzung am 14.06.2022

Infos zur Gemeinderatsitzung vom Dienstag, 14.06.2022 um 19.30 Uhr

im Bügerhaus.

Info aus der Gemeinderatsitzung

1. Antrag zur Erweiterung der Reblandabgrenzung durch die Umnutzung der Ackerflä-chen Pl.Nr. 786, 786/1, 786/2 und 787, Gewanne „Rittersee" in der Gemarkung Nieder-kirchen zu Reblandfläche – Der Antrag wurde abgelehnt.
  2. Sicherheitskonzept „Fest um den Wein" – Ortsbürgermeister und Ordnungsamt stellten den aktuellen Stand des Sicherheitskonzeptes vor. Der Gemeinderat nimmt dies zur Kenntnis
  3. Bauvorhaben
    3.a Bauantrag zur Modernisierung eines bestehenden Wohnhauses und Änderung der Fenster auf den Grundstücken Pl.Nr. 2194/1 und 2194/2 in Niederkirchen – Antrag wurde angenommen.
    3.b Antrag auf Abweichung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes „Niederkirchen West - Teilabschnitt 1" im Zusammenhang mit der Errichtung einer Einfriedung am An-wesen Pl.Nr. 454/33, Niederkirchen – Dem Antrag auf Abweichung wurde nicht zugestimmt.

Weitere Infos und Details finden Sie im Ratsinfosystem der VG Deidesheim (https://deidesheim.gremien.info/)