Infos unseres Lokalen Energieversorgers zur Meldung der Zählerdaten für Strom/Gas und Meldung der Wasserzähler an die Verbandsgemeindewerke

Die Ablesung der Zählerstände zum Jahresultimo ist dieses Jahr auch nur unter Coronabedingungen möglich. Zur Kontaktreduzierung und somit des Schutzes von Ihnen und den Ablesern, soll auch dieses Jahr auf eine Vor-Ort-Ablesung verzichtet werden, teilen die Verbandsgemeindewerke und auch die Stadtwerke Deidesheim GmbH als der lokale Energieversorger, zuständig auch für fremde Lieferanten, mit.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit die Daten über eine Ablesekarte zurückzumelden übermitteln die Zählerstände auf digitalem Wege.

Weitere Infos

Stadtwerke Deidesheim GmbH: Tel. 06326 / 9651-0 oder stadtwerke-deidesheim.de – Stichtag ist der 15.12.2021

Verbandsgemeindewerke (Wasserzähler): Versand der Meldekarten voraussichtlich in KW 51 und Freischaltung des Internetmeldeportals vom 21.12.21.-05.01.2021 - Telkontakt 06326 / 977-172