Martini-Kerwe in Niederkirchen

Vom 04.-07. November 2022 wollen wir wieder unsere Kerwe feiern.

Mehr Infos zum Programm ...

Liebe Niederkirchenerinnen und Niederkirchener,

wir freuen uns am Wochenende vom 04.-07. November 2022 wieder unsere Martinskerwe feiern zu können.

Dieses Jahr wieder mit Kerwetreiben am Dorfplatz mit Karussell und Schaustellern, dem Glühweinausschank der KJG, das Kasperletheater als traditionelle Programmpunkt, wie auch das Kerwespiel der Fussballvereine, das Stockbrot, und Kaffee und Kuchen. Und natürlich unserem Martinsumzug. Neu ist dieses Jahr das Streetsoccer-Turnier des TuS und die Kirchenpädagogische Führung von Elke Metzger.
Die einzelnen Programmpunkte entnehmen Sie bitte der separaten Veröffentlichung.  Es ergeht herzliche Einladung!

Danke im Voraus an alle, die sich hier engagieren und ohne die die unsere Kerwe nicht möglich wäre.

Ich wünsche uns allen ein paar schöne Kerwetage. Lassen Sie uns schön feiern!

Mehr Infos und Anmeldung auf der Homepage des TuS Niederkirchen.