Kirche Richtung Wald

Nachrichten aus dem Archiv

Neue Ausstattung für Spielplatz - Mehrzweckhalle

Es kann wieder gespielt werden

 

Nach dem auf dem Spielplatz an der Mehrzweckhalle der neue Spielturm aufgebaut wurde, kann wieder gespielt werden.

Ein multifunktionaler Kletterturm mit Rutsche, Kletternetz, Seilzug, Kletterwand steht neben der Pferdchenwippe und der Schaukel bereit.

Ein herzliches Dankeschön an Hr. Kocher und sein Team vom Bauhof der VG Deidesheim, die den Aufbau schnell und professionell durchgeführt haben.

Die schnelle Umsetzung war umso dringender, da der Spielplatz am Schoosberg aufgrund der Vandalismusschäden leider immer noch gesperrt ist.

Wir hoffen hier auf eine baldige Schadensbeseitigung.

Aber bis dahin, viel Spass auf dem Spielplatz an der Mehrzweckhalle!

Zurück