Pächter gesucht - Gaststätte an der Sportanlage

Die Gemeinde Niederkirchen verpachtet zum nächst möglichen Zeitpunkt ihre Gaststäte an der Sportanlage in Niederkirchen.

Gaststätte an der Sportanlage in Niederkirchen zu verpachten

Die Gaststätte umfasst ca. 231 m² und 80 Sitzplätze. Eine Bestuhlung ist vorhanden.

Die Sportanlage in Niederkirchen beherbergt mit dem 1. FFC Niederkirchen und demTuS Niederkirchen zwei aktive Sportvereine mit mehreren Aktiven- und Jugendmannschaften.

Ein Wohnmobilstellplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Gute Verkehrsanbindung in Ortsrandlage und weiträumiger Parkplatz vorhanden. Weitere Infos erhalten Sie unter untenstehenden Kontaktdaten.

Mehr auch unter

Schriftl. Bewerbungen mit Vorstellung des gastronomischen Konzeptes an:

Verbandsgemeindeverwaltung Deidesheim

Am Bahnhof 5, 67146 Deidesheim