Sternsinger - dieses Jahr Segen nur ohne Kontakt

Die Sternsinger sind dieses Jahr auch durch die Maßnahmen der Corona-Pandemie eingeschränkt.

Unsere Sternsinger sind dieses Jahr auch durch die Maßnahmen der Corona-Pandemie eingeschränkt.

Der Segen kann leider nur kontaktlos erfolgen.

Gerade in den Coronazeiten, sind die, für die sich die Sternsinger einsetzen, allerdings umso mehr auf Ihre Spende angewiesen.

Mehr Infos auf der Seite unserer Pfarrei Heiliger Michael Deidesheim.

Der Segen wird dann ohne zu Klingeln an die Haustür geschrieben. Für Ihre Spende für Kinder in Not erhalten die besuchten Haushalte dann ein Spendenbeutelchen, das im Kath. Pfarramt Deidesheim abgeben werden kann.

Außerdem sind auch Überweisungen direkt an das Kindermissionswerk "Die Sternsinger e.V." möglich bei der

Pax-Bank eG, IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31 (BIC: GENODED1PAX)

Verwendungszweck "Spende Sternsingeraktion 2021, Pfarrei Hl. Michael Deidesheim"

oder über diesen Link: https://www.sternsinger.de/spenden/