Vandalismus in Niederkirchen

Nach den Schmiereien vom Osterwochenende wurde unser leider Ort erneut Opfer von Vandalismus.

Erneuter Vandalismus in Niederkirchen und andern Orten der VG

Am Wochenende 23.-25. April 2021 ist Niederkirchen erneut Opfer von Vandalismus geworden.

Das Kassenhäuschen am Sportgelände wurde mit Grafiti beschmiert.
Auch hier wurde Strafanzeige gestellt, die Polizei ermittelt.

An diesem Wochenende gab es in der VG Deidesheim weitere Schmierereien, z.B. an der B271-Unterführung zwischen Niederkirchen und Forst sowie an ein Kabelverteilkasten an der Steingasse und der Gasstation im Finkenweg in Deidesheim.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Haßloch unter Tel. 06324 933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de

Infos in der Pressemitteilung der Polizeidirektion Haßloch.

Schmierereien und Baumfrevel

Leider ist unser Ort die letzten Tage Opfer von Schmiererein und Braumfreveln geworden.

Die Wand des Dorfplatzes wurde großflächig mit Farbschmiererein verunstaltet.
Vermutlich von Freitag 02.04.2021 auf Samstag 03.04.2021.

Polizeimeldung vom 06.04.2021

Weiter wurde in der Karwoche ein Baum am westlichen Ortsausgang, Richtung Forst, an der alten Forster Landstraße
umgesägt. Genauer Tatzeitpunkt ist nicht bekannt. Vermutlich vor Mittwoch, 31.03.2021.

Die Taten sind massive Sachbeschädigung und werden weiter verfolgt und zur Anzeige gebracht!

Hinweise zu den Untaten nehmen wir gerne entgegen.