Vorstandswahlen beim MGV

Am 22.03.2024 wurde bei unserem ältesten Verein im Dorf neu gewählt.

Routiniert führte der langjährige Vorsitzende Fridolin Rau durch die Tagesordnung.

Zu Beginn der Veranstaltung erhob sich die Versammlung zum Totengedenken und ehrte so die verstorbenen Mitglieder.

Schriftführer Christoph Becker berichtete über die Vorstandsaktivitäten.
Durch Neumitglieder kann die Mitgliederzahl von 142 Personen stabil gehalten werden.

Ein Bericht von Chorleiter Georg Treuheit über die sängerischen Aktivitäten wird verlesen.
Hannelore Nagel berichtet über die Aktivitäten der Seccosingers im vergangenen Jahr.
Kassierer Gerhard Eckel freut sich über eine gesunde Kassenlage Auskunft zu geben.
Die Kassenprüfer bescheinigen ihm eine einwandfreie und korrekte Kassenführung.

Fridolin Rau berichtet im Bericht des Vorstands über die Vereinsaktivitäten im letzten Jahr, wie die das Jubiläumskonzert, die Damenweinprobe, Theaterabende, Singen zum Totengedenken oder dem Weinfest.
Außerdem bedankt er sich bei Josef Ulrich für die Erstellung eines Jahresrückblicks, sowie bei seinen Vorstandskolleginnen und Kollegen, sowie den Helferinnen und Helfern.

Bei den Wahlen wählte die Versammlung folgende neue Vorstandschaft:

 

1. Vorsitzende Elke Fuchs
2. Vorsitzender Fridolin Rau
Schriftführer Jonathan Andres
Kassierer Gerhard Eckel
Beisitzer Hannelore Nagel, Carolin Klaus, Birgit Rau, Matthias Zech, Elisabeth Salzmann, Konrad Kölsch
Kassenprüfer Yvonne Weisbrodt, Josef Ulrich
Notenwart Konrad Kölsch, Walburga Monsieur

 

Herzlichen Dank an den MGV für seine zahlreichen kulturellen Aktivitäten in und für unser Dorf.

Dem neu gewählten Vorstandsteam wünsche ich viel Erfolg für sein Wirken!

Stefan Stähly, Ortsbürgermeister

 

 

Zurück