Wehrführer Dieter Reinhardt - 35 Jahre im Feuerwehrdienst

 

Am Kameradschaftsabend der Feuerwehren der VG Deidesheim wurde der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Niederkirchen für seine 35-jährige Tätigkeit geehrt....

Am Kameradschaftsabend der Feuerwehren der VG Deidesheim wurde der Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Niederkirchen von Verbandsbürgermeister Peter Lubenau für seine 35-jährige Tätigkeit geehrt. Daneben gab es auch aus der Niederkirchner Wehr zahlreiche Ehrungen für Beförderung und langjährige Mitgliedschaft. Zur Ernennung als Feuerwehrmann gratulieren wir Katharina Heilscher, Jonathan Andres, Lars Andres, Max Fuchs und Moritz Gronenberger.

Wir freuen uns über das Engagement unserer Wehrleute.

Herzlichen Glückwunsch an Dieter Reinhardt und Danke für diesen vorbildlichen Einsatz!

 

Stefan Stähly, Ortsbürgermeister

 

Zurück