Zeigt her eure Masken!

Wie kreativ, bunt, witzig, cool und schick tragen die Niederkirchener ihren Mundschutz?

Ab 27. April 2020 gilt bei uns die Maskenpflicht beim Einkaufen und beim Bus- oder Zugfahren. „Ich schütze Dich, Du schützt mich“  unter diesem Leitgedanken geht es beim Maskentragen.

Auch wenn man die letzten Wochen vereinzelt Masken in der Öffentlichkeit sehen konnte, so werden diese in nächster Zeit unser Bild beim Einkaufen prägen.

Viele haben sich schon Masken besorgt oder selbst genäht.

Wir wollen zeigen wie kreativ, bunt, witzig, cool und schick die Masken in Niederkirchen sind.
Auch damit andere sehen, dass dieses neue Modeaccessoire, das die nächste Zeit zu unserem Alltag dazu gehören wird, gut in unserer Mitte ankommt.

Deshalb:         Zeigt her eure Masken!

Schickt ein Bild von euch mit Mundschutz / Maske an corona-ndk@t-online.de und wir veröffentlichen dieses hier in der Gallerie.
Wir freuen uns auf eure Bilder und sind gespannt!