Zeugenaufruf für Sachbeschädigung

Weiterer Zeugenaufruf der Polizeiinspektion Hassloch zur Unfallflucht nach PKW-Schaden and er Sportanlage.

Weiterer Zeugenaufruf nach Unfallflucht an der Sportanlage

Nach der Meldung letzer Woche zum Dorfplatz ist ein weiterer Zeugenaufruf der Polizei eingegangen.
Am 05. Februar kam es zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen PKW, auf dem Parkplatz an der Sportanlage.

Polizeimeldung:

Ein(e) noch unbekannte(r) Verursacher(in) beschädigte am Samstag, 05.02.2022, in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 17:15 Uhr, einen schwarzen PKW (Opel), welcher auf dem unbefestigten Parkplatz "Am Sportgelände" in 67150 Niederkirchen geparkt war und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geparkten Fahrzeug entstand Sachschaden (Fahrerseite) in Höhe von ca. 1500,- Euro. Eventuelle Zeugen/-innen werden gebeten, sich mit der Polizei Haßloch unter Telefon 06324 9330 oder Email: pihassloch@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen!

Rückfragen und Infos bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
PHK Hammer
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

von Samstag 29.01. auf Sonntag 30.01.2022 kam es auf dem Parkplatz am Dorfplatz zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Im letzten Jahr waren wir immer wieder von Vandalismus betroffen. Über die Schmierereien am Dorfplatz oder dem Kassenhäuschen, dem Einbruch in der Sportgaststätte, Baumfrevel in der Flur, Vandalismus an Autos oder andern Schäden.

Der Appell an Sie, bleiben Sie wachsam, melden Sie Vorfälle oder verdächtiges Verhalten.

Die Meldungen stelle ich Ihnen jeweils aktuell unter niederkirchen.de/Service/Polizei+Feuerwehrmeldungen zusammen.

Danke im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit!

Polizeimeldung:

In der Nacht von Samstag, 29.01.22, auf Sonntag, 30.01.22, zerstach ein bislang unbekannter Täter den rechten Vorderreifen eines PKW´s, welcher auf einem öffentlichen Parkplatz neben dem Dorfplatz ordnungsgemäß abgestellt war. Bei der polizeilichen Aufnahme vor Ort wurde durch einen Anwohner ein Hinweis auf eine Gruppe lärmender Jugendlicher gegeben, welche gegen 24 Uhr auf der Hauptstraße liefen und hierbei an anderen Fahrzeugen die Scheibenwischer aufklappten. Es könnte hierbei ein Tatzusammenhang zur Sachbeschädigung bestehen.

Die Polizei Haßloch bittet um sachdienliche Hinweise an.
Polizeiinspektion Haßloch
Telefon: 06324-933-0