Aktuelles aus Niederkirchen

Offizielle Infos der Gemeinde

Beauftragte Planer haben Entwürfe aus derUmgestaltung Dorfmittelpunkt vorgestellt. Mehr...

 

am 20.11.2021 wurde ein Einbruch in die Gaststätte an der Sportanlage festgestellt.
Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Dieses Jahr hatten wir wieder die Möglichkeit, uns zum Gedenken am Volkstrauertag zu versammeln.

Ein paar Gedanken dazu...

 

Aus dem Dorfleben

Auch in 2022 finden wieder Blutspenden in Niederkirchen statt.

Das Rote Kreuz lädt wieder zur Blutspende in die Mehrzweckhalle ein...

Auch in 2022 haben wir wieder einen Dorfkalender mit Terminen und Kontakten ....

Sammlung der Weihnachtsbäume durch die Jugendfeuerwehr am 15.01.2022

mehr...

    Nachrichtenüberblick

Veranstaltungen

Die Infos über die Veranstaltungen sind aufgrund der derzeitigen Lage ohne Gewähr!